KINDERTAGESSTÄTTE • BETRIEBSKINDERGARTEN
Adresse: Planitzwiese 29 • 09130 Chemnitz  
Telefon: 0371 / 666 47 87 • 0171 / 99 54 391  
  DAS KONZEPT
  BEWEGUNG
  UNSER NEUBAU
  AKTUELLES
  DAS TEAM
  KONTAKT
 
 
Gute Nacht Admedinos! ...

Eine Tradition wurde fortgeführt:

Die Kleinohrhasen und die Dinokids übernachteten vom 30. zum 31. Juli im Kindergarten.

Am Nachmittag wurde in unserem Garten gezeltet, gebadet, gespielt und viel gelacht.

Zum Abendbrot gab es leckere Grillwürstchen mit Ketchup und Senf, Obstsalat und Kindersekt.....,denn frische Luft macht Appetit!

Später begaben wir uns auf unsere Nachtwanderung mit unseren selbstgemachten Lampions. Auf dem dunklen Waldweg haben diese uns den Weg erleuchtet.

Rechtschaffen müde fielen wir gegen 21 Uhr in unser Bett und schliefen bis 7 Uhr am Morgen. Bestimmt haben einige Kinder in ihren Träumen alles noch einmal erlebt.

Zum Frühstück gab es leckere frische Brötchen; Quark, Kornflakes mit Milch und selbstgemachte Marmelade.

Ein Dankeschön nochmals an alle Eltern, die uns dabei unterstützten.

Das war ein echtes Highlight!

.... und es gab keine Nachtgespenster!!!!!