KINDERTAGESSTÄTTE • BETRIEBSKINDERGARTEN
Adresse: Planitzwiese 29 • 09130 Chemnitz  
Telefon: 0371 / 666 47 87 • 0171 / 99 54 391  
  DAS KONZEPT
  BEWEGUNG
  UNSER NEUBAU
  AKTUELLES
  DAS TEAM
  KONTAKT
 
Auf die Plätze, fertig los ...
Am 25.10.08 war es so weit. Wir brachten alle unsere Eltern mit in die KiTa, um mit ihnen gemeinsam unser neues Haus zu feiern.

Schon bei der Begrüßung waren wir alle in Bewegung und kamen bei den Bewegungsliedern ganz schön ins Schwitzen. Weiter ging es mit Tauziehen, Pustefußball, Kletterstrecke, Geschicklichkeitsläufen, Bewegung im Fass, auf dem Rollbrett und mit den verschiedenen Fahrzeugen, Spielen mit der Kugelbahn, Luftballonbaden, Tonkneten, Geschichten zur Entspannung im Stillen Raum und, und, und. Unsere Eltern staunten nicht schlecht und durften auch mitmachen. Stärken konnten wir uns dann im Kinderrestaurant.

Es war wirklich ein schöner und bewegter Vormittag mit unseren Eltern.

>> zur Bildergalerie