KINDERTAGESSTÄTTE • BETRIEBSKINDERGARTEN
Adresse: Planitzwiese 29 • 09130 Chemnitz  
Telefon: 0371 / 666 47 87 • 0171 / 99 54 391  
  DAS KONZEPT
  BEWEGUNG
  UNSER NEUBAU
  AKTUELLES
  DAS TEAM
  KONTAKT
 
"Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?"
Am 31.03.2008 war es wieder so weit. Mit großen Erwartungen machten wir uns auf den Weg ins Figurentheater. Dort wollten wir uns die Geschichte „Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?“ anschauen.

Vorher hatten wir schon im Buch mit den beiden Hauptfiguren Bekanntschaft geschlossen. Auch in Englisch war uns die Geschichte vertraut.

Aber das Puppenspiel war dann wirklich ganz toll und lustig. Es gab viel Dunkelheit, Monster, die keine waren, Krokodile und natürlich eine sehr liebe Bärenmama.Als der Vorhang sich schloss, hätten wir gern noch mehr gesehen. Doch nun freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch im Figurentheater.